Dienstag, 8. August 2017

Streifen gehen immer :)

Eigentlich sollte das nächste Frau Jana-Kleid aus Modal sein,
aber dann fiel mir der süße Sommerjersey in die Hände und ich hab umgeplant :)
(Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?)


Der gleiche Schnitt wie schon vorgestern gezeigt, nur diesmal auch hinten
den Originalsaum gelassen (mit 35cm Verlängerung).
Tragen lässt sich das Kleid übrigens ohne Gürtel...

 

...und mit.
Hier könnt ihr die schönen Farben des Streifen-Jerseys gut erkennen. ♥

  


Übrigens habe ich auch am Halsausschnitt was geändert.
Ich habe den hinteren vergrößert und den vorderen verkleinert.
So gefällt es mir viel besser 8-)


Nun sind es nur noch 2 Tage bis zum Schulstart.
Ich hoffe, es bleibt im Alltag wieder genügend Zeit für die Nähmaschinen,
denn ich bin grad so im Flow.


Streifige Grüße sendet euch
Eva

Stoff: Sommerjersey Stripes, flieder von Lillestoff 
Schnitt: Frau Jana von Schnittreif, Gr. S, geändert siehe oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen